Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. März 2016, 16:07

Binäre Optionen - einfach wie es scheint?

Hallo,

ich habe mich etwas über das Handeln informiert und die Handelsformen die es gibt. Mir sind binäre Optionen sehr positiv aufgefallen. Scheint sehr einfach zu sein.
Doch nun meine Frage ist es wirklich so leicht wie es scheint? Wer hat mehr Erfahrung als ich und kann mir einiges darüber erzählen? Einen guten Rat geben oder so etwas..

Danke schonmal
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

2

Dienstag, 29. März 2016, 21:19

Weiß nicht was du unter einfach verstehst. Hast du schon Erfahrung mit dem Handeln in irgendeiner Form? Bist du vertraut mit dem Börsenmarkt? Wenn, ja dann ist das schonmal gut. Und man kann sagen das es nicht sehr kompliziert ist.
Ist aber das Gegenteil der Fall..hmm..dann musst du dich schon etwas mehr ins Zeug legen um auch Gewinn zu machen. Für Anfänger würde ich immer empfehlen erst mehr Grundwissen zu lernen über das Handeln im Allgemeinen und natürlich auch über binäre Optionen. Ich kann dir dafür eine gute Seite geben binary24.de. Da hast du einige Informationen über binäre Optionen die dir etwas weiterhelfen können.

3

Montag, 11. April 2016, 16:30

Hey!

Naja, ein Kinderspiel ist es jetzt selbstverständlich trotzdem nicht, dennoch ist es auf jeden Fall sehr wichtig, dass man sich vorher zumindest eine gewisse Zeit mit dem Thema auseinandersetzt. Ich selbst habe auch mit Binäre Optionen angefangen und handle allerdings doch eher nur mit relativ kleinen Summen.

Lieben Gruß

4

Mittwoch, 27. April 2016, 15:33

BO

Binärer Handel ist eine Vorhersage der Preissteigerung oder -senkung
von einem bestimmten Aktiv. Das ist viel leichter im Vergleich zu
Forex. Beim binären Handel wissen Sie im Voraus die Höhe des
Gewinns und Verlustes. Doch bei scheinbarer Einfachheit der binären Optionen braucht man
eine wohlbedachte und sichere Strategie und einen zuverlässigen
Broker. J
eder Mensch, der eine Vorstellung wie Finanzmärkte funktionieren
hat, kann seine eigene Prognose von Marktbewegung ausarbeiten. Ich kann mit Ihnen meine 10Trade Erfahrungen teilen.
:)

Thema bewerten