Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Mai 2016, 03:57

Auszeit im Urlaub gesucht

Ich suche eine richtige Auszeit im Urlaub für mich und damit meine ich keine überlaufenden Strände, sondern einfach nur viel Natur, viel Gegend und am besten nicht erreichbar sein.

2

Sonntag, 29. Mai 2016, 21:57

Wir fahren dazu immer eine Woche nach Tirol und mieten uns in eine Almhütte ein. Ruhiger geht es eigentlich nicht und man ist auch nicht erreichbar ( teilweise (. Habe diese Angebote bei http://www.suedtirol-travels.com/almurla…-suedtirol.html gefunden und kann das wirklich nur empfehlen.

3

Montag, 30. Mai 2016, 11:32

Wandern in den Bergen ist eine tolle Urlaubsalternative. Du bist an der frischen Luft, bewegst dich und hast von anderen Menschen - sofern du nicht gerade DIE Tourirouten wählst - deine Ruhe. Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub. :)

4

Montag, 30. Mai 2016, 21:27

Ich würde mich einfach mal hier nach guten Angeboten umsehen. Ich habe dort bisher immer einen guten Deal finden können.

GittiH

Anfänger

Beruf: Friseurin

• Nachricht senden

5

Montag, 30. Mai 2016, 23:38

Ich habe letztes Jahr eine Kanutour in Schweden gemacht, da bekommt man am ersten Tag die Ausrüstung und eine Karte und dann kann man auf eigene Faust 10 Tage Schweden erkunden. Da ist man nur in der Natur und ist auch kaum via Handy zu erreichen.

6

Sonntag, 5. Juni 2016, 11:49

Wie wärs mit Thailand? da sind auch viele backpacker unterwegs, es ist günstig und es ist einfach, sich dort fortzubewegen.

7

Dienstag, 7. Juni 2016, 15:40

Ich finde, dass man beim Wandern gut abschalten kann. Vielleicht in Österreich oder der Schweiz? :?

8

Dienstag, 7. Juni 2016, 23:03

Hallo,

ich finde dass es an der Nord- und Ostsee viele erholsame Gebiete und gegenden gibt. Usedom zB finde ich sehr schön. Sylt war mir etwas zu "In"..
LG

9

Sonntag, 12. Juni 2016, 10:26

Hi
Die Insel Rab in Kroatien ist einfach wunderschön. Hier kannst du dir einige Bilder von Unterkünften anschauen, vielleicht ist ja eine dabei die dir gefallen würde.
LG

Thema bewerten