Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. September 2015, 18:22

Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anregungen?

Guten Tag,

nach einiger Grübelei & da ich hier eh schon seit geraumer Zeit mitlese, wende ich mich einfach mal direkt an euch. Und zwar bin ich gegenwärtig auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk - allerdings fällt es mir recht schwer, diese Art von "ausgefallen" zu beschreiben. Es geht um alltägliche Gegenstände, wie beispielsweise Deko-Artikel, die nicht jeder hat und irgendwie "abgefahren" oder "cool" sind. Um eine kleine Vorstellung zu bekommen, kann ich vielleicht dieses Beispiel hier anführen. Ich denke hier ist schnell klar, worum es geht - es schwebt und wirkt einzigartig.

Nun werden aber weitere Ideen und "Gadgets" benötigt, nur weiß ich nicht so recht, wie ich das anstellen soll bzw. fündig werden könnte. Gott sei Dank gibt es das Internet - also wollte ich mein Glück mal versuchen und um Rat fragen. Wer also kreative, bzw. ausgefallene Ideen hat - ich würde mich freuen und bedanke mich schon mal.

Liebe Grüße

2

Mittwoch, 9. September 2015, 21:08

Ich finde, wenn es selbst gebastelt ist, kann es nicht individueller und aufgefallener werden

3

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:47

Geschenkefinder

Um coole Geschenkideen zu finden, einfach mal nach "geschenkideen" googlen, da werden dann Geschenkefinder aufgelistet, die teilweise recht brauchbar sind, z. B. coolstuff.de. Wenn der Beschenkte ein Apple-Fan ist, dann würde ich evtl. auch mal hier vorbeischauen, da gibt's originelles iPhone und iPad-Zubehör http://www.miaku.de/ :)

4

Mittwoch, 13. Juli 2016, 09:32

Hallo,
der schwebende Globus schaut ja genial aus! Was fuer ne coole Idee ;)
Da du noch weitere ausgefallene Sachen suchst, kann ich dir diese ziemlich coolen LED Schuhe empfehlen. Hab die erst vor kurzem an einen Freund verschenkt und der war begeistert ;) Man muss sagen, es zieht durchaus die Blicke auf sich. Vielleicht ist das ja etwas wonach du suchst?

5

Mittwoch, 20. Juli 2016, 10:36

Ich finde ja Liebesschlösser sind eine ziemlich kreative Geschenkidee, wenn man sich bei dem Spruch und der Bemalung ein wenig Mühe gibt. Die Gravur kann man ja einfach von so einer Firma erleidgen lassen. Fertig ist das günstige und ausgefallene Geschenk! :)

Thema bewerten