Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. September 2014, 18:43

Aufsteller für lokales Marketing

Hallo,

Ich wollte an dieser Stelle einen informativen Hinweis für alle Unternehmer geben.
Es macht sich besonders bezahlt, wenn man im Eingangsbereich einen Aufsteller platziert.
Solche Displays wirken informativ und zugleich einladend. Besonders kleine Niederlassungen profitieren so von Laufkundschaft. Und wenn es auch nur ein informatives Gespräch nach sich zieht, so hat sich der Werbeeffekt schon eingestellt. Folgende Aufstellertypen sind verfügbar.
http://www.jansen-display.de/shop/shop_content.php?coID=27

Hierbei ist dringend zwischen Outdoor und Indoor bzw Messeaufstellern zu unterscheiden.
Indoor Aufsteller sind häufig für Warteräume und Foryers geeignet, während Outdoor Aufsteller sinnigerweise im Eingangsbereich einzusetzen sind.
Dabei ist besonders die Art des Eingangsbereiches zu berücksichtigen. Ein schmaler Eingang bietet sich weniger für einen A-Board an, als vielmehr für eine kleine Plakatvitrine.

Diese Entscheidung muss individuell getroffen werden.
Für weitere Informationen besuchen Sie gerne die Website, oder schreiben Sie hier im Forum.

Beste Grüße

2

Donnerstag, 28. Mai 2015, 15:07

Um lokal zu werben ist das schon ein guter Ansatz.Leider sind die Displays nur für einen ganz bestimmten Ort geeignet. Hast du zb ein Ladengeschäft, werden nicht viele Kunden dein Display oder den Laden wahrnehmen. Daher solltest du vielleicht die Werbung etwas vom Standort lösen. Die Agentur http://www.sommer-gossmann.com/geo-services/2.html bietet dafür sehr gute Lösungen und du bekommst quasi einen Mix aus großer Verbreitung und optimaler Zielgruppe. Die Werbung wird auf relevanten Kanälen geschaltet und bringt deinem Laden dann deutlich mehr Aufmerksamkeit.

Thema bewerten