Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Oktober 2016, 15:54

Auf Öko-Strom wechseln und Geld sparen?

Hallo,

ist es eigentlich beim Öko-Strom auch der Fall, dass wenn ich von meinem "normalen" Strom auf Öko-Strom wechsele auch eine Prämie erhalte, bzw. Geld spare?

2

Sonntag, 9. Oktober 2016, 15:59

Wir nutzen jetzt bereits seit rund drei Jahren Ökostrom und haben in den letzten zwei Jahren immer einiges an Geld zurück bekommen im Vergleich zum normalen Strom. Ich kann den Wechsel zum Öko-Strom auf jeden Fall empfehlen.

3

Dienstag, 11. Oktober 2016, 13:22

Hallo Dirk,

bei mir ist es das gleiche wie bei dem Vorredner hier, habe beim Wechsel eine Prämie bekommen und direkt einen guten Vertrag, sodass ich jetzt dieses Jahr auch wieder eine Menge Geld gespart habe, deswegen lohnt sich der Wechsel zu Öko-Strom schon, mach aber hier vorher einen Vergleich um den günstigsten Anbieter in deiner Region zu finden:
www.oekostrom.net , findest auf der Seite den Rechner unter Öko-Strom Rechner.

4

Dienstag, 11. Oktober 2016, 15:11

Hallo MariusL,

darf ich fragen bei welchen Anbieter du bist?

5

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 09:04

Als Neukunde bekommt man sehr oft einen Bonus, einfach mal bei check24 nachschauen und vergleichen.

Thema bewerten