Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Januar 2015, 16:40

Allgemeines über die D&O Versicherung

Servus miteinander :)

Ich arbeite in einer Führungsposition und habe letztens auch einen kleinen Rat bekommen. Und zwar solle ich mir eine D&O Versicherung nehmen und dass will ich jetzt auch machen :) Soweit ich gehört habe ist es ein guter Anhaltspunkt und vor allem schützt diese auch sehr gut.

Nur kenne ich mich nicht so gut aus da ich auch noch nie was davon gehört habe :s
Würde mir denn einer sagen können wo ich mich über diese Versicherung informieren kann oder habt ihr auch selber eine Quelle die ihr empfehlen könnt ?
Falls ihr auch so eine habt und eine Meinung dazu habt, bin ich froh wenn ihr diese auch mit mir teilen würdet.

Lieben Dank

2

Montag, 19. Januar 2015, 19:42

Grüß dich ^^

Da kann ich auch nur zustimmen und den Menschen recht geben die dir den Tipp gegeben haben. Denn mit einer D&O Versicherung kann man auf Nummer sicher gehen und auch diverse Bereiche absichern, denn wenn man in einer Führungsposition arbeitet wartet auf einen viel Arbeit und ja, deshlab ist es schon gut wenn man sich da was sucht was einem helfen kann.

Zu der Versicherung an sich kann ich dir leider nicht so viel sagen, ich kann dir aber einen Ratschlag geben, und zwar kannst du dich hier http://www.sachversicherung24.info/d-o-versicherung/ mal schlau machen. Ich erinnere mich nämlich dass auch meine Mutter nach so einer gesucht hat und die hat sich dann halt dort schlau gemacht :) Aus diesem Grund kann ich dir auch empfehlen dass du dir meinen Tipp anschaust und wenn es dir helfen kann dann freut es mich.

Alles liebe
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

Thema bewerten