Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Januar 2015, 15:35

Alles wichtige über die Gelangensbestätigung

Ich grüße euch ^^

Also, ich bin hier weil ich mich über die Gelangensbestätigung informieren will um einfach mal sicher zu gehen dass ich alles richtig mache und dann auch schauen will dass ich meine Prozesse auch darauf ausrichten will. Natürlich muss man da auch die richtige Quelle haben und die habe ich leider nicht :^)
Wollte aus diesem Grund auch mal schauen ob mir denn hier jemand helfen kann und mir sagen kann welches Unternehmen sich dafür eignet ?

Habt ihr euch auch mal darüber schlau machen wollen und vor allem wo war dass denn ? :) Ich freue und bedanke mich über jeden Tipp.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

2

Montag, 12. Januar 2015, 23:19

Ciao..

Du musst auf jeden Fall achten dass du alles genau so machst wie es im Gesetz verlangt ist denn wenn nicht dann kann es auf jeden Fall teuer wurden (worry) Und ich denke dass keiner will dass auf einen sowas zukommt aber gut, ich kann dir bei deiner Frage auch gerne helfen denn ich musste mich auch einmal besser darüber schlau machen und kann sagen dass es überhaupt nicht einfach war sich einen Anhaltspunkt zu finden und ich musste auch länger suchen bis ich dann ein Unternehmen gefunden habe welches mich umfassend informiert und vor allem wo ich dann auch die Add Ons http://www.salt-solutions.de/industrie/s…staetigung.html finden konnte. Ich habe dir dann auch dort einen kleinen Tipp gegeben, da kannst du dich dann auch alleine umschauen und gucken ob es dir helfen kann. Ich jedenfalls habe alles gefunden was für mich wichtig war und ich denke dass es auch dir ganz gut zur Hilfe kommen kann ^^

Ich weiß dass man schauen muss dass man auch wirklich alle Prozesse darauf ausgerichtet hat aber den Rest kannst du dir dann auch alleine mal durchlesen und dich besser informieren.
Ich hoffe dass es dir helfen kann und du auch alles so machst wie es dort geschrieben ist..so bist du auf der sicheren Seite :P

Viele Grüße

Thema bewerten