Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. November 2015, 16:42

Alarmanlage für die Firma?

Servus ins Forum,

wir bräuchten für unser Unternehmen eine neue Alarmanlage.
Wir haben die bisherige Technik übernommen und merken aber mittlerweile, dass diese unseren gewachsenen
Ansprüchen nicht mehr gerecht wird.
Wir suchen deswegen nach einem neuen System. Wir hatten diese Funkalarmanlage von Blaupunkt im Blick.
Hat im Forum schon jemand Erfahrungen mit dem Blaupunkt System gemacht?
oder kennt eine vergleichbare Anlage, die er empfehlen kann?

Beste Grüße

2

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:58

Hallo,
also ich kann dir nur empfehlen, dich von einem Schlüsseldienst beraten zu lassen. Ich habe neulich meine Wohnung einbruchsicher gemacht und hab mich an die hier gewendet: www.schlüsseldienst-berlin-24.de
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße

3

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:55

Warum jetzt Schlüsseldienst? :D

4

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 21:44

Warum jetzt Schlüsseldienst? Genau, weil sehr viele Schlüsseldienste es mittlerweile auch zu ihrem Aufgabengebiet gemacht haben die optimale Sicherheit für ein Haus, eine Wohnung oder eben auch ein Büro anzubieten. Zwecks Umsätze wäre es.

Du kannst aber gerne zum Beispiel auch mal da mit einem seriösen und zuverlässigen Schlüsseldienst in Kontakt treten und dich dahingehend informieren.

5

Freitag, 18. Dezember 2015, 16:29

Blaupunkt ist auf jeden Fall eine gute Firma, damit machst du nichts falsch. Lasst euch aber auf jeden Fall vorher beraten.
Wenn jemand dir sagt, er sei durch harte Arbeit reich geworden, frag ihn, durch wessen Arbeit.

6

Sonntag, 20. Dezember 2015, 10:40

Was ich machen würde wäre eine Alarmfirma dafür kommen lassen die auch später noch die Überwachung über nimmt und dich am besten Beraten kann...

7

Montag, 21. Dezember 2015, 11:14

Nicht nur die Alarmanlage ist wichtig, auch die richtige Versicherung!!

8

Sonntag, 21. Februar 2016, 10:09

Hallo zusammen!

Ich persönlich bin ja ein großer Sicherheitsfreak wie meine Freude und Familie immer sagen. Also besser immer einmal zu viel gesichert als zu wenig, so lautet mein Motto. Wir beziehen demnächst ein neues Büro außerhalb meiner eigenen vier Wände und da mache ich mir jetzt schon ein paar Gedanken darüber.

Und zwar möchte ich neben einer Alarmanlage noch ein weiteres Sicherheitssystem. Bei secur-sicherheitstechnik.de habe ich auch direkt ein Unternehmen gefunden, welches mir die Produkte nicht nur verkauft, sondern sich auch um die Installation etc. kümmert.

9

Dienstag, 23. Februar 2016, 16:53

Ich kann auch nur empfehlen einen Sicherheitsunternehmen zunehmen welches auch die Kontrollfahrten macht, da arbeitet dann auch alles aus einer Hand und die kennen sich richtig gut aus.

Thema bewerten