Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. September 2014, 18:18

Aktenvernichter für Zuhause gesucht

Kann mir jemand einen guten Aktenvernichter für den Hausgebrauch empfehlen? Sollte günstig, aber schon sicher sein.

Grüße

Martin

2

Mittwoch, 10. September 2014, 21:14

Hey,

schau dir mal den Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD an, mit dem machst du garantiert nichts falsch, wenn es um die sichere Vernichtung von Dokumenten für den Hausgebrauch geht. Ist bei mir selbst und seit neustem auch bei zwei Freunden im Einsatz, nachdem ich über den Test bei expertentesten (Link ) das Gerät entdeckt hatte. Ist mit knapp 60€ auch ein echtes Schnäppchen ;)

3

Freitag, 27. Februar 2015, 11:59

Dieser hier hat meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis: http://www.aktenvernichtertests.net/amaz…ktenvernichter/

Habe ich selber bei mir zu Hause im Büro stehen!

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. November 2015, 18:02

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, aber unser Büroausstatter hat eine ganze Palette von Aktenvernichtern im Angebot und dort sind auch einige günstige Modelle dabei http://www.liebl.de/aktenvernichter-zubehoer-cid5045 , wenn noch Bedarf besteht, dann kannst du dich ja einfach mal dort umschauen. Es muss ja keiner für 600€ sein :D
Mache jeden Tag zu einem besonderen Tag 8)

Lenhart

Anfänger

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juli 2016, 01:02

Hallo Martin, bei Aktenvernichtern sollte man wirklich gut darauf achten, was man kauft. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass ich mir einen Aktenvernichter gekauft habe ohne genau darauf zu achten, was er eigentlich kann. Als er zum ersten Mal zum Einsatz kam, gab es sofort Probleme, da er Akten mit Heftzwecken nicht vernichten konnte. Ich habe jetzt einen Aktenvernichter von Ednet, den habe ich mit Hilfe dieser Seite gefunden, da ich nichts mehr blind kaufen wollte. Der ist wirklich spitze und auch nicht zu teuer, um die 40 Euro. Den könnte ich dir empfehlen. Liebe Grüße.

Thema bewerten