Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. April 2016, 12:16

Agentursoftware - eure Empfehlung?

Hallo,

ein Bekannter von mir hat mich gefragt, ob ich mich mti Agentursoftware auskenne und da bin ich eigentlich der falsche Ansprechpartner, aber da hier ja einige Leute eine Agentur haben, dachte ich, dass ich einfach mal hier nachfragen könnte, welche Agentursoftware ihr so habt und welche Erfahrungen ihr mit der Software bisher gemacht habt?

2

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:02

Hallo Dirk,

also wir haben damals zunächst mit einem kostenlosen Programm angefangen, aber sehr schnell gemerkt, dass eine kostenlose Lösung uns nicht weiterbringt und dann etwas von PROAD gehört und dann auch direkt die PROAD Agentursoftware installiert .

Die Software deckt alle Aufgabengebiete von der Akquise über Projektmangement bis hin zur Abrechnung ab, was auch noch gut ist, dass es eine mobile Version gibt und auch mit einer Cloud benutzt werden kann, so kann man auch immer unterwegs auf die Software zugreifen und hat alles im Überblick.

3

Montag, 4. Juli 2016, 00:16

Softwarelösungen gibt es wie Sand am Meer, alle sind ein wenig verschieden. Man sollte die kostenlosen Testphasen nutzen um überall mal hineinzuschnuppern, so habe ich das gemacht. Es gibt Software welche viel verspricht aber sehr umständlich ist oder vor lauter Funktionen nur so strotzt die niemand benötigt. Andere Software ist zu unflexibel, man nichts richtig nach seinen Bedürfnissen einstellen oder die Software ist einfach zu teuer. Wir haben uns am Ende für eine Softwarelösung von diesem Anbieter entschieden: www.msoft.de Die Software ist einfach Klasse und wenn man mal nicht weiter kommt ruft man den hervorragenden Service an. Ich kann diese Firma nur empfehlen.

Thema bewerten