Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. November 2015, 23:36

Adressdatenbestand - wie verwalten?

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie ihr in euren Firmen die Adressdaten eurer Kunden genau verwaltet?

2

Dienstag, 3. November 2015, 10:45

Hallo,

wir machen das bei uns "noch" mit Excel , aber wir haben auch noch nicht viele Kundendaten.

3

Dienstag, 3. November 2015, 11:05

Hallo Marius,

wir haben damal auch mit einer programmierten Excel- Tabelle angefangen um die Daten der Kunden von unserem Shop aus zu speichern, aber nach kurzer Zeit wurde die Tabelle extrem groß und wir mussten uns nach einer geeigneten Alternative umsehen, ein guter Bekannter hat mir dann adressware.com empfohlen ( http://addressware.com/ ) das ist meiner Meinung nach die beste Software um Kundendaten zu verwalten und zum Beispiel Duplikationen zu vermeiden.
Mit Excel kannst du sicher anfangen, aber das ist keine Dauerhafte Lösung.

4

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 15:46

Adressverwaltung bedeutet aber auch, dass man mit den Daten arbeitet. Die einfach in eine Excel zu packen wäre doch doof, das bringt nichts.
Wir haben unsere Adressen ohnehin in einem sehr guten CRM. Damals haben wir uns für www.akquise-software.de entschieden, da das System auch eine Vertriebssoftware mitbrachte, um den Kundenbestand zu erhöhen bzw. Neukunden zu gewinnen. Das System arbeitet sehr effizient und nutzt alle möglichen Ressourcen, um deine Arbeit so effizient wie möglich zu machen. Die Adressen hast du dann somit drin ;)

5

Sonntag, 13. Dezember 2015, 08:46

Sehr interessante Software.

6

Montag, 18. Januar 2016, 15:14

Schau doch mal bei softwaregutschein.com rein. Dort gibt es ne Menge Gutscheincodes für Softwareanbieter, bestimmt auch für Software zur Adressverwaltung. Weil dort ist es nämlich so das man mit den Gutscheinen Geld sparen kann. Das lohnt sich dann auf jeden Fall.

7

Freitag, 8. Juli 2016, 15:10

ich habe es gerade in einem anderen Thread geschrieben. Sehr gut mit vielen Möglichkeiten ist Lotus Notes

Thema bewerten