Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. November 2015, 22:38

Kaputte Felgen

Hallo Leute,

mein 3er BMW, den ich als Dienstwagen nutze, hat total zermackte Felgen. Da ich beim Kunden einen guten Eindruck hinterlassen will und es mich selbst auch stört, will ich die Felgen jetzt aufbereiten lassen und wollte mich hier zur Felgeninstandsetzung mal in Köln beraten lassen. Hat jemand von euch bisher Erfahrungen mit denen gemacht?

Grüße

Propsti

Anfänger

Beruf: Kaufmann im Dialogmarketing/ Seniorteammanager

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. November 2015, 23:32

Die sehen ganz gut aus, aber leider habe ich keine direkten Erfahrungen gemacht. Wichtig ist, dass deine Macken auch wirklich nur Macken sind un keine wirklichen Schäden, da das dann doch sehr gefährlich sein kann. Aber das sollte man dir auch vor Ort sagen können.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :D

3

Freitag, 1. Juli 2016, 18:29

Habe mit der Firma tatsächlich schon mal zu tun gehabt. Bin vorbei gefahren und das Ergebnis war, wie es kommen muss, wie über mir schon beschrieben - zu große Schäden um noch was zu retten. Neue Felgen haben sie mir trotzdem direkt empfohlen, war trotzdem sehr zufrieden. :)

4

Freitag, 8. Juli 2016, 10:40

Schade, aber irgendwann rentiert sich die Reparatur halt einfach nicht mehr. :S

Thema bewerten