Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. November 2015, 19:43

Pflegezusatzversicherung - paar Infos

Sagt mal, kennt sich hier jemand mit der Pflegezusatzversicherung aus ?
Ich arbeite in einem Unternehmen als Mechatroniker und nebenbei vermiete ich auch Wohnungen.
Problem ist, dass man nie sagen oder wissen kann was so alles auf einen zukommt..deshalb möchte ich für mich selber auf Nummer sicher gehen und mich über diese Versicherung informieren.

Vor einiger Zeit wollte ich schon eine abschließen aber die Versicherung hat gedacht mich über das Ohr zu ziehen..deshalb bin ich im Endeffekt abgesprungen.
Jetzt habe ich http://www.pflegezusatzversicherung.name/ gefunden und wollte halt eure Meinung dazu hören.
Habt ihr so eine und was beachtet man bei der Suche ?

2

Mittwoch, 25. November 2015, 11:07

HI,

sprech mal mit deiner KK, die geben dir genauere Infos bzw. verweisen dich an eine seriöse Stelle,

LG

3

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 10:44

Ich finde die Zusatzversicherung sehr wichtig und ich habe schon sehr früh eine für mich abgeschlossen....

4

Freitag, 19. Februar 2016, 16:35

Hallo meine Lieben!