Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Mai 2016, 15:05

Urlaub dieses Jahr

Hallo ihr lieben :)

Wende mich an euch weil ich momentan meinen Urlaub plane und mich nicht für ein Ziel entscheiden kann :/ Ich habe einmal Thailand und einmal den indischen Ozean https://www.cruise24.de/kreuzfahrtgebiet/Indischer%20Ozean. Was würdet ihr mir empfehlen ? Ich meine beides ist total gut und ich habe auch schon 2 Jahre keinen Urlaub gemacht..deshalb diesmal etwas größeres :)

Mich würde es sehr freuen, wenn jemand paar kleine Ratschläge hat. Wo geht denn euer Urlaub dieses Jahr hin ?
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

2

Dienstag, 28. Juni 2016, 16:09

Ich war vor Jahren einmal auf einer Kreuzfahrt im indischen Ozean und war begeistert. Das kann ich dir wirklich nur empfehlen. Die letzten Jahre habe ich es etwas ruhiger angehen lassen und verbringe jedes im Berghotel Oberhof (http://www.berghotel-oberhof.de/).

3

Mittwoch, 6. Juli 2016, 13:11

Ich war bereits zwei Mal in Thailand und war beide Male sehr von Land und Leute begeistert. Aber der eine Kreuzfahrt auf dem indischen Ozean wäre bestimmt auch nicht schlecht. Schwierige Entscheidung....

4

Sonntag, 21. August 2016, 11:53

Hallo,

das sind beides super Destinationen um Urlaub zu machen und sehr schone Länder. Leider habe ich noch nicht die Möglichkeit Urlaub im fernen Osten zu machen. Bei mir war es Dubrovnik im diesem Jahr, dennoch war es schön. So vom Bauch aus würde ich sagen indischer Ozean :)

Viel spaß

feminist

Anfänger

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. August 2016, 15:10

Dubrovnik ist echt schick. Richtige Perle. Und Game of Thrones wurde dort gedreht!
Und du so?

Thema bewerten