Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. November 2014, 13:31

Kreditvergleich für passenden Verwendungszweck

Hallo,

ich habe am Wochenende schon mit meiner Bank gesprochen. Sie haben mir einen Kredit angeboten, leider zu einem Zinssatz von 5,1% . Ich finde das ein bisschen viel.
Habe mich mal im Netz erkundigt.
Auf http://www.kreditvergleich-gratis.de/ kann man gleich seinen Betrag, den Verwendungszweck und die gewünschte Laufzeit eingeben.
Hier hatte ich als erstes Ergebnis die SWK Bank. Sie gewährt mir das Geld mit gerade mal 4,5% Effektiv!
Hab das ganze auch nochmal mit einem anderen Verwendungszweck angesehen.
Leider war da der Zinssatz deutlich höher. Es macht also Sinn sich das genau anzusehen.
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass für Autokäufe sich der Vergleich lohnt!

2

Freitag, 13. März 2015, 12:15

Antwort auf Ihre Suche nach Finanzierung

Hallo

Wenn Sie ein Darlehen machen wollen zwischen Privatpersonen, falls sie es wollen ein Darlehen Investition kontaktieren diese Person der mir das Lächeln an den Lippen zurückgegeben hat Herr DUPRE Michel David. Mich ich habe ein Darlehen erhalten von 90.000€ und ich habe mehrere Kollegen, die auch Darlehen erhalten haben aus dies insbesondere ohne Probleme anstatt Ihnen zu haben machen von Individuen übel absichtlich wer nehmen für Arbeit zu betrügen die unschuldigen. ich veröffentliche diese Nachricht, weil ich ein Darlehen bei dieser Person erhalten habe, er machte mich vom Gut mit diesem Darlehen. Entmutigen Sie nicht, weil mich macht das 2 Mal, dass ich ließ mich haben aber, ich habe schließlich Hilfe erhalten von dieser ernsthaften Privatperson. ich habe wiedergefunden das Lächeln diesem Mann erneut mit ehrlich und großzügig. Nehmen Sie kontaktiert mit ihm, wenn Sie im Bedürfnis sind. Sie werden nicht enttäuscht. hier seine Adresse

Email : dupremdavid@gmail.com

gutes Glück hat jeden. ich wünsche Ihnen das beste

3

Montag, 27. April 2015, 00:55

ch weiß ehrlich gesagt nicht, ob der günstigen Zinslage zurzeit überhaupt so viel Unterschied zwischen einem Kredit bei einer Hausbank und bei dem Anbieter selbst bestehen. Es gibt einige Vergleichsportale, bei denen du ne ungefähre Vorabentscheidung kriegst, ohne, dass du den Antrag gestellt hast , z. B. bei www.kreditvergleich24.com
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

4

Montag, 27. April 2015, 13:38

Die Hausbank hat aber noch mal ganz andere Grundlagen auf denen die Bewertung erfolgt.
Viele Interessenten werden deshalb abgelehnt.

Darum suchen eben auch so viele im Internet nach einem Kredit.
Wieder andere wollen erst mal unverbindlich Informationen über Zinslage und Konditionen der Kredite
einholen.

Denn im normalen Alltag interessiert man sich ja nicht dafür. Erst dann wenn die Möglichkeit besteht ein Haus zu kaufen oder ein günstiges Auto zu finanzieren.

5

Montag, 27. April 2015, 18:38

Wie ich das sehe...

Hallo Skling,

folgende Angebote, die über ein Forum gemacht werden würde ich immer ignorieren.
Das spricht einfach nicht für Seriosität. Besonders bei Krediten die von "Privat" (scheinbar) angeboten werden unterliegen ganz anderen Risiken.

Mich ich habe ein Darlehen erhalten von 90.000€ und ich habe mehrere Kollegen, die auch Darlehen erhalten haben aus dies insbesondere ohne Probleme anstatt [...]

Kreditgeber tragen in der Regel das Risiko eines Ausfalls. Bei privaten Krediten haftet man oft mit allem was man besitzt.
Es gibt aber immer mal Situationen im Leben wo man wirklich ohne eigenes Verschulden Zahlungsunfähig wird. Dann werden Sie sich wünschen einen vernüftigen Kredit aufgenommen zu haben, der in solchen Situationen eine humane Lösung vorsieht.

ch weiß ehrlich gesagt nicht, ob der günstigen Zinslage zurzeit überhaupt so viel Unterschied zwischen einem Kredit bei einer Hausbank und bei dem Anbieter selbst bestehen.

Oh doch sogar enorm. Denn man muss ja bedenken, dass Banken die aus rein betriebswirtschaftlicher Sicht ganz andere Konditionen anbieten können als andere. Aber auch hier sollte man Verträge immer genau studieren.

Die Hausbank hat aber noch mal ganz andere Grundlagen auf denen die Bewertung erfolgt. Viele Interessenten werden deshalb abgelehnt.

Das stimmt bedingt, denn viele Kredite die online auf Vergleichsportalen angeboten werden stammen von den gleichen Banken, die auch die Hausbank sein kann. Hier sind die gleichen Bewertungskriterien zu Grunde gelegt.
Um hier genau durch zu blicken muss man sich nicht nur die Kredite im Vergleich ansehen, sondern auch den günstigsten finden und gleichzeitig die genauen Konditionen mit denen der Hausbank vergleichen.
Wenn sich hier gleiche Konditionen finden lassen steht dem Abschluss wenig im Wege. Was den reinen Zinssatz angeht, so gibt es bei
http://www.guenstigerkreditvergleich.com/ Kredite die schon zu unter 3% zu bekommen sind. Hier aber auch genau darauf achten für welchen Zweck die Kredite verwendet werden sollen. Wie Sie schon richtig erkannt haben, gibt es einige Kredite die unter dieser Angabe deutlich günstiger ausfallen können.

Verbindliche Angaben gibt es in der Regel dann, wenn man die eigenen Angaben ausgefüllt und abgeschickt hat.
Tipp: Vorher mal die Schufa Auskunft anfordern. Ist ein Mal im Jahr kostenlos.

6

Sonntag, 18. Oktober 2015, 12:17

Man könnte auch versuchen einen günstigeren Kredit zu bekommen, indem man die Darlehenssumme verringert. Bei kleinen Summen ist das Risiko für die Bank geringer, was sich eigentlich immer positiv auf den Zinssatz auswirkt. Deshalb würde ich hier http://www.mikrokredit24.net/vergleich/ mal einen Vergleich für einen Mikrokredit durchführe.

7

Freitag, 27. November 2015, 16:40

Ich denke auch dass es keinen großen Unterschied da macht ob es privat oder bei nem Anbieter ist. Deshalb würde ich dir die einfachere Variante empfehlen - Anbieter :d
Also ich habe einen Kredit im Kreditvergleich von SZ-Online gefunden. Zusätzlich habe ich einige Tipps abgestaubt :d
Mir hat es jedenfalls geholfen.

Würde dir so auch nicht direkt einen Anbieter empfehlen, weil es kommt immer darauf an was du dir erhoffst und welche Zinslage du dir erwartest.
Deshalb würde ich mich noch einmal informieren bevor ich da etwas abschließe. Ein Kredit ist immerhin nicht einfach ne kleine Sache.

Thema bewerten