Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Dezember 2014, 09:12

Kreditkarten im Vergleich

Hallo,

hier eine kleine Übersicht, der verfügbaren Kreditkarten und Angebote.

Die erste Frage die sich wohl jedem stellt ist die Frage nach der VISA oder MasterCard oder American Express.
Wobei sich letzteres besonders in Amerika bewähren würde.
In Deutschland, Europa und dem nahen asiatischen Raum, würde ich mich je nach
Bedarf für eine VISA oder MasterCard entscheiden.
Alle folgenden Informationen auch zum Nachlesen und weiter verfolgen unter
http://www.kreditkartenvergleich.org/

Visa Karten haben in der Regel ein besseres Bonus Programm.
MasterCarten hingegen nicht so sehr. Auch die VISA Karten werden in Deutschland etwas öfter als Master Karten akzeptiert.
Dennoch sind beide Karten nur über Partnerbanken zu bekommen.
Hier unterscheiden sich auch die Bonusprogramme.

Ich persönlich nehme gerne weniger attraktive Bonusprogramme in Anspruch, dafür aber die kostenlose Kreditkarte.
Über die genauen Modelle und die unterschiedlichen Angebote kann man sich auf der oben genannten Seite informieren.

Kleiner Tipp, kurz vor Weihnachten gibt es immer besondere Angebote, der Banken. Es lohnt sich jetzt zu vergleichen.

LG

2

Donnerstag, 29. Januar 2015, 10:59

Es gibt bei Kreditkarten im Ausland nochmal gesonderte Informationen.
Zum Beispiel für Südafrika.
Guck mal unter http://www.kreditkarte-kostenlos.de/kred…rte-suedafrika/
Hier gibt es Informationen, zu Kreditkarten, die das Ausland und speziell Südafrika betreffen.
Denn in Deutschland gibt es jede Menge Angebote für Auslandskreditkarten, die sind in der Regel aber nicht kostenlos.
Hier lohnt es sich für diesen Zweck gesondert nach zu schauen.

Zitat

Starke Unterschiede bei angrenzenden Staate : Sollten
Sie z.B. nach Botswana reisen wollen, werden Sie hier schnell bemerken,
dass der Einsatz einer Mastercard nur bedingt möglich ist. Mit einer Visa Card werden Sie keine Einschränkungen hinnehmen müssen.
Auch darauf sollte man sich gefasst machen. Denn auch die umliegenden Länder sollten zur Kreditkarte passen.
Es sollte keine Konflikte mit der Akzeptanz geben. Der Einsatz der Karte sollte immer und überall möglich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skling« (3. Februar 2015, 08:18)

3

Mittwoch, 4. Februar 2015, 18:26

Eine tolle Auflistung- danke :thumbsup:

4

Sonntag, 8. Februar 2015, 06:54

Ich kann euch Kalixa empfehlen. Das ist eine Prepaid Kreditkarte, kostenlos und funktioniert weltweit. Durch das Prepaid System ist sie auch im Ausland echt ein sicherer Begleiter und war mit mir schon auf der ganzen Welt unterwegs.

5

Donnerstag, 19. Februar 2015, 18:46

Habt ihr denn Erfahrungen mit den Karten? Mir erschließt sich der Einsatzzweck nicht so recht ...

mineral

Anfänger

Beruf: Sales Manager

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Februar 2015, 13:29

Naja ich brauche meine Kreditkarte eigentlich nur, wenn ich kurzfristig im internet etwas kaufen möchte oder wenn ich im Urlaub bin. Gerade im Urlaub ist die Kreditkarte sehr wichtig, weil man dann dort nicht mit so viel Bargeld herumlaufen muss ... schließlich kann man (in Europa) ja beinahe alles mit der Kreditkarte bezahlen!
Ein guter Verkäufer kann jedes Produkt an Mann bringen!

7

Freitag, 13. März 2015, 12:14

Antwort auf Ihre Suche nach Finanzierung

Hallo

Wenn Sie ein Darlehen machen wollen zwischen Privatpersonen, falls sie es wollen ein Darlehen Investition kontaktieren diese Person der mir das Lächeln an den Lippen zurückgegeben hat Herr DUPRE Michel David. Mich ich habe ein Darlehen erhalten von 90.000€ und ich habe mehrere Kollegen, die auch Darlehen erhalten haben aus dies insbesondere ohne Probleme anstatt Ihnen zu haben machen von Individuen übel absichtlich wer nehmen für Arbeit zu betrügen die unschuldigen. ich veröffentliche diese Nachricht, weil ich ein Darlehen bei dieser Person erhalten habe, er machte mich vom Gut mit diesem Darlehen. Entmutigen Sie nicht, weil mich macht das 2 Mal, dass ich ließ mich haben aber, ich habe schließlich Hilfe erhalten von dieser ernsthaften Privatperson. ich habe wiedergefunden das Lächeln diesem Mann erneut mit ehrlich und großzügig. Nehmen Sie kontaktiert mit ihm, wenn Sie im Bedürfnis sind. Sie werden nicht enttäuscht. hier seine Adresse

Email : dupremdavid@gmail.com

gutes Glück hat jeden. ich wünsche Ihnen das beste

8

Donnerstag, 23. April 2015, 05:00

Ich habe aus guter Erfahrung im Urlaub immer zwei Kreditkarten dabei, eine Master Card und eine Visa denn es passiert immer wieder dass eine der beiden Karten nicht akzeptiert wird. Und man sollte sich auch nicht immer zur teuren Kreditkarte der Hausbank verleiten lassen, was bringt eine kostenlose Kreditkarte wenn man letztendlich an Gebühren drauf zahlt. Wichtig ist sich vorher zu informieren, es gibt ja genug Vergleichseiten zum Thema Kreditkarten. Diese hier zum Beispiel, hier hatte ich mich informiert und mir dann die empfohlene Kreditkarte bestellt welche nun für mich wie massgeschneidet ist: http://www.diebestekreditkarte.com/ Der nächste Urlaub kann kommen.

9

Montag, 27. April 2015, 00:44

Ich habe Barclaycard New Visa.
Man kann sein bisheriges Girokonto als Referenzkonto nutzen, aber es gibt aber trotzdem eine Maestro-Karte.
Ist komplett umsonst, aber zahlen außerhalb der Eurozone kostet etwas.
Oder schau mal bei http://www.kreditkartenvergleich.eu/. Sind alle Kreditkarten bewertet und das erleichtert die Wahl :).
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

10

Freitag, 22. Mai 2015, 19:18

Man kann häufig das, was sich lohnt hier finden. Ich empfehle es! :)

11

Dienstag, 6. Oktober 2015, 15:20

Bei Ing-Diba bekommt man eine Kreditkarte, wenn man dort online ein Girokonto eröffnet. Hätte ich nicht bereits beides, würde ich behaupten, das Angebot ist recht gut.

12

Freitag, 9. Oktober 2015, 10:01

Schau mal hier rein, da wirst du fündig.
Da sind viele Anbieter im Kreditkarten Vergleich.

13

Samstag, 10. Oktober 2015, 15:54

Hallo,

könnt ihr mir sagen, welche Kreditkarte auch eine Mietwagenversicherung drinne hat?

14

Freitag, 27. November 2015, 16:41

Ich glaube so eine Karte gibt es nicht

Thema bewerten