Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. April 2016, 17:24

Kredit mit Schufa Eintrag

Hallo ich habe eine Frage die mir eigentlich etwas peinlich ist und dennoch recht wichtig. Ich habe vor mich selbstständig zu machen. Nichts großes aber ich benötige Startkapital. Nun aber habe ich leider einen Schufa Eintrag, wie kann ich dennoch an einen Kredit kommen?

2

Mittwoch, 27. April 2016, 10:08

Wahrscheinlich nicht. Warum holst du dir nicht das Amt zurHilfe? Die zahlen doch eigentlich Zuschüsse für angehenede Selbständige. Die wollen eben nur ein Kozempt und schon bekommst du jeden Monat Geld für das Unternehmen. Geht glaube ich 6 Monate, dazu nehme ich aber keine Haftung.

3

Mittwoch, 27. April 2016, 17:02

Hallo, ja ich denke auch, du kannst bei der Agentur für Arbeit dein Konzept vorstellen. Doch solltest du dennoch einen anderweitigen Kredit benötigen, dann kann ich die was empfehlen. Ich selbst habe zwar keine Erfahrungen damit, aber ich habe schon von Bekannten und deren positiven Erfahrungen ghört: Schau da

4

Sonntag, 15. Mai 2016, 16:13

Hi!

Gerade wenn du nur eine kleinere Summe als Kredit aufnehmen möchtest, hast du mitunter auch mit einem Eintrag in der Schufa gewisse Möglichkeiten.

So kannst du dich zum Beispiel unter http://www.kredit-aufnehmen.de/kleinkredit-ohne-schufa/ genauer darüber informieren, wie du auch mit Schufa Eintrag einen Kleinkredit bekommst.

Meine Schwester hat das vor einiger Zeit mal ausprobiert und es hat in der Tat geklappt.

5

Samstag, 21. Mai 2016, 15:07

Würde auch einen Fachmann fragen
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

JKlein

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Büna

Beruf: Diätassistentin

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Mai 2016, 17:32

Frag mal bei BON-Kredit nach, die sind seit über 30 Jahren auf dem Markt, die sollten da etwas machen können.

Schroder

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Mützenich

Beruf: Kosmetikerin

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Mai 2016, 00:57

Hier ist ein Artikel darüber https://www.kredit-negative-schufa.de/be…gativer-schufa/ und da sind wohl MAXDA und BON Kredit die besten Anbieter

8

Montag, 20. Juni 2016, 08:07

Dein Ziel sollte es doch erstmal sein, den Schufa-Eintrag wieder rauszulöschen! Für gewöhnlich dauert es drei Jahre nach Abbezahlen der Schuld oder du gehst zum Amtsgericht und beantragst die Löschung, wenn belegt ist, dass die Schuld getilgt ist.

9

Donnerstag, 1. September 2016, 19:57

Wird schwer so einen Kredit zu bekommen
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

10

Samstag, 24. September 2016, 12:42

Um wie viel Geld handelt es sich? Einen Mikrokredit bekommst du problemlos auf http://sofort-mikrokredit.de/.

11

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:35


Dein Ziel sollte es doch erstmal sein, den Schufa-Eintrag wieder rauszulöschen! Für gewöhnlich dauert es drei Jahre nach Abbezahlen der Schuld oder du gehst zum Amtsgericht und beantragst die Löschung, wenn belegt ist, dass die Schuld getilgt ist.
Also einen Schufa Eintrag kann man nicht so einfach löschen lassen, es sei denn er ist falsch oder durch ein Irrtum entstanden. Die Einträge werden 3 Jahre lang nach der Begleichung gespeichert, soweit ich aber in diesem Artikel nachgelesen habe gibt es einen Ausweg, der Schuldbetrag darf nicht mehr als 2000 Euro sein und die Begleichung des Betrages muss vor einem Vollstreckungsbescheid oder einem gerichtlichen Beschluss stattfinden. Falls das nicht der Fall ist gibt es keinen anderen Weg und der Eintrag wird die 3 Jahre bestehen.


Hallo ich habe eine Frage die mir eigentlich etwas peinlich ist und dennoch recht wichtig. Ich habe vor mich selbstständig zu machen. Nichts großes aber ich benötige Startkapital. Nun aber habe ich leider einen Schufa Eintrag, wie kann ich dennoch an einen Kredit kommen?

Zu deiner Frage, ich kann dir schon am Start sagen das es keine Kredite für Selbständige mit negativer Schufa gibt, es sei denn du bist ein echter Glückspilz. Der einzige Weg zu einem Kredit mit negativer Schufa ist ein langjähriges Arbeitsverhältnis. Wenn du für jemanden Arbeitest wissen die Banken das du bestimmte Sicherheiten hast (z.B. dein Gehalt den man pfänden kann) und falls deine Bonität nicht so schlecht ist können die dir einen Kredit geben. Selbständige können solche Sicherheiten meistens nicht aufweisen und sogar Menschen die seit mehreren Jahren selbständig sind, bekommen selten ein Kredit. Wenn du dir aber einen Bürgen beschaffen könntest der mit dir einen Kreditvertrag unterschreiben wird erhöhst du deine Chance auf ein Darlehen enorm.

Falls du aber noch an deiner alten Arbeitsstelle arbeitest kannst du es versuchen einen Kredit zu bekommen, versuche es sogar in deiner Hausbank eine Anfrage zu stellen. Wenn das nicht gelingt kannst du immer noch einen Vermittler suchen der die ganze Arbeit leistet. Du musst aber unbedingt beachten das die Banken keine Schufa Prüfung durchführen lassen! Du willst nur ein Angebot bekommen und nicht einen Kreditantrag in die Gänge laufen lassen, denn jede Schufa-Abfrage ohne das am Ende ein Kredit ausgezahlt wird kann für die nächste Bank heißen das du in der vorherigen Bank keinen Kredit bekommen hast. Somit senkst du deine Chancen auf eine erfolgreiche Kreditvermittlung.

Wenn du wirklich nur wenig Startkapital brauchst und alle Banken lehnen dich ab gibt es noch einen Kredit ohne Schufa-Prüfung wo du 3500 oder 5000 Euro beantragen kannst. Der Zinssatz ist ein bisschen höher aber die Chance so was zu bekommen größer. Nur „ohne Schufa-Prüfung“ heißt nicht „ohne Bonitätscheck“ und deswegen ohne einen geregelten Arbeitsverhältnis bekommst du gar nichts.

So ganz am Ende, bezahle erst deine alten Schulden bevor du den nächsten Kredit beantragst, falls der Schufa-Eintrag noch offen ist und die Restschuld noch nicht beglichen wurde, kannst du nicht mit niedrigen Zinsen rechnen.

12

Mittwoch, 16. November 2016, 12:47

Um welche Summe geht es denn? Ca.? Suchst Du noch, od. hast Du schon einen Anbieter gefunden? Möglich ist das auf jeden Fall bei diesem Finanzdienstleister. Die machen das ohne Schufa Auskunft. Geht schnell und unkompliziert, kannst dort einfach online einen Antrag ausfüllen.

Thema bewerten