Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 23:05

CFD oder binäre Optionen ?

Guten Abend miteinander :)

Und zwar habe ich ein Anliegen an euch.
Ich möchte mein Geld investieren und habe mich auf die Aktien beschränkt. In der engeren Auswahl sind die binären Optionen und der CFD.
Für mich stellt sich jedoch die Frage, was der beiden Möglichkeiten ich nehmen soll ?
Hatte ja im CFD-Broker-Vergleich von cfdbroker.org schon gute CFD Broker gefunden und auch einen zweiten Vergleich zu den binären Optionen habe ich gemacht und war erfolgreich.

Das ist ja alles Super aber leider stehe ich total zwischen zwei Stühlen -.-
Ich kann nicht einschätzen was besser ist und was einen guten Erfolg bringt.
Welche Erfahrungen oder Kenntnisse habt ihr machen können ?

Natürlich will man Gewinn machen. Daher bitte ich um ehrliche Meinungen.

2

Sonntag, 6. März 2016, 13:30

Check mal hier! Da werden alle gängigen Broker getestet!
http://www.forexaktuell.com/banc-de-binary/

4

Freitag, 1. April 2016, 13:40

Kann man den wirklich etwas empfehlen? Ich meine muss man die Erfahrungen nicht lieber selbst machen und sich durchtesten? Die meisten haben doch Demokonten oder etwa nicht? Ich bin in der Materie nicht ganz so Fit, aber ich glaube schon mal was gehört haben davon.

5

Freitag, 1. April 2016, 17:24

Einfach wie alle anderen schon empfohlen haben und wie schon erwähnt wurde, einfach erst nach einem geeigneten Broker suchen, beispielsweise auf Seiten wie http://broker-guide.de/fxpro-erfahrungen-und-trader-test/ (FXpro ist MEIN persönlicher Broker mit dem ich am besten zurecht komme, also immer für einen selbst schauen nicht auf das achten was andere sagen über ihren Broker) auf denen man ausführliche Urteile und Tests lesen kann (du hast für dich wohl zwei gefunden bei denen du dich nicht entscheiden kannst.) Anschließend eröffnest du einfach DEMOKONTEN bei BEIDEN Brokern, den den du nach einer gewissen Zeit besser findest, nimmst du. Es kann dir nicht immer jeder helfen bei jeder noch so kleinen Frage,....können die Leute heutzutage eigentlich noch irgendwas selbst? :D Also wie gesagt. Einfach informieren, Demokonten ausprobieren, entscheiden, Echtgeld Konto eröffnen beim jeweiligen "Sieger".

Liebe Grüße

6

Dienstag, 5. April 2016, 13:10

Das denke ich nämlich auch. Ein paar anschauen sollte in den meisten Fällen reichen. macht man ja in anderen Themen auch. Ein kleiner Tipp am Rande, auch mal den Support anrufen oder anschreiben, um zu zu sehen wie die mit einem Umgehen, denn es bringt nichts ein KOnto zu eröffnen und dann bei Fragen keine Antworten zu bekommen. ;-)

Thema bewerten