Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Februar 2016, 08:58

Welcher Kartendrucker?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage bzgl. eines bzw. zweier Kartendrucker. Ich kann mich für keinen Entscheiden und brauche demnach mal einen Rat von euch. Es geht einmal um den Fargo DTC1000M und dem Zebra ZXP Serie 8, beide haben ihren Preis und sind sicherlich sehr gut, aber einer von beiden muss besser sein. Aber welcher? Dazu benötige ich noch einen Anbieter der einen von beiden etwas günstiger verkauft? Zur Zeit habe ich bei beiden ein Preis von 1600 Euro und ich glaube die schon mal günstiger gesehen zu haben. Kann das aber leider nicht mehr finden.

Wer kann mir bei der Entscheidung helfen? Würde mich sehr freuen und sage schon mal Danke.

Schöne Grüße
Frank

2

Dienstag, 9. Februar 2016, 09:16

Ich hoffe du meinst die Frage nicht ernst, oder hast dich einfach nur irgendwie vertan beziehungsweise verschrieben?!

Der eine DTC1000M Kartendrucker kostet hier auf http://www.identbase.de/kartendrucker/ gerade mal 649€ und der Zebra ZXP Serie 8 kostet dort 1700€. Bei diesem Preisunterschied, sollte außerdem auch klar sein, welcher besser ist. Ist die Frage immer noch wirklich ernst gemeint? Oder bin ich einfach nur zu blöd? Vielleicht ist deine Webseite/Shop den du gefunden hast, mit diesen Kartendruckern, eventuell ein sogenannter Scammer und versucht die Leute über den Tisch zu ziehen. Am besten du schaust dich mal in dem anderen Shop um und vergleichst mal ein bisschen. Bei besagtem bin ich mir sicher dass er gut ist, da die Firma in der ich tätig bin, dort schon seit Jahren ihre Arbeitsmaterialien- und maschinen bezieht.

Liebe Grüße und viel Spaß beim stöbern.

3

Donnerstag, 18. Februar 2016, 18:16

Ich persönlich finde die Marke Fargo ganz gut. Die Firma bietet sehr viele unterschiedlichen Modelle und die Preise sind von 650 Euro bis 1900 Euro. Also, wenn man sich das bessere Modell leisten kann, kann man dieses ruhig kaufen. Falls nicht, die billigeren Modelle sind auch sehr gut! ^^

4

Donnerstag, 17. März 2016, 08:39

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich zur Zeit auch einiges um die Ohren. ;-)

Ich bedankemich für eure Tipps, ich habe mir nun den DTC 1000 M gekauft und der ist Bombe, der andere wäre doch ti mutch gewesen und bin froh jetzt diesen gekauft zu haben. Manchmal ist günstig doch nicht so schlecht.^^

Thema bewerten