Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. April 2015, 16:27

Suche Mobildrucker

guten abend,

kann mir jemand eine mobilen Drucker empfehlen? -Preis 50-100 Euro (neu oder gbraucht egal) -klein kompackt unb über USB betreibbar???? auch ohne netzteil (gibt es das überhaupt?) -hauptsächlich schwarz/weis druck, mal Farbe, mal Fotos -Tinte sollte auch zu akzeptablen Preisen zu bekommen sein bedanke mich für jede hilfe.

2

Mittwoch, 22. April 2015, 11:06

Schönen guten Tag,

ich kann dir leider aktuell keine Empfehlung abgeben, da wir unseren Mobilen Drucker schon seit längerer Zeit im Einsatz haben und das damals ein ziemlich gutes, kurzfristiges Angebot bei Saturn war. Aber bis zu 100 Euro solltest du schon etwas Akzeptables finden.

Wegen Zubehör wie Akkus etc. empfehle ich dir die Webseite http://www.theracon-world.de, dort sind wir mittlerweile zum Stammkunden geworden und die Lieferungen sind dort immer prompt in den nächsten zwei Tagen bei uns.

Schwierigkeiten hatte ich bei diesem bisher noch nie. Und einen solchen Zusatzakku anzuschaffen zahlt sich total aus, gerade wenn man ihn den ganzen Tag unterwegs im Einsatz hat.
Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

3

Mittwoch, 27. Mai 2015, 10:20

Wir müssten da schon genauer wissen was du drucken willst. Es gibt besonders für den kommerziellen
Einsatz unheimlich viele Drucker. Auch portable Systeme.
Es kommt auch immer darauf an, welche Kosten die Medien verursachen auf die gedruckt werden soll

-hauptsächlich schwarz/weis druck, mal Farbe,
mal Fotos -Tinte sollte auch zu akzeptablen Preisen zu bekommen sein bedanke mich für jede hilfe.

Ich gehe mal davon aus, dass es im A4 Format sein soll? Oft werden solche Durcker aber stationär betrieben.
Wenn man unterwegs ist werden oft nur Etikettendrucker verwendet. Diese drucken dann auf bereits bedruckte
Etiketten nur das nötigste drauf. Das spart Kosten und ist effizient. Hier mehr Infos zu bedruckten Etiketten:
http://www.ident24.de/barcodesysteme/Eti…ckte-Etiketten/ Die Etiketten können übrigens
auch unterschiedliche Größen haben. Sie sind oft zum kleben, können aber auch als normale Schilder erstellt werden.

Bedruckte Etiketten haben den immensen Vorteil, dass sie enorm Kosten und Tinte sparen. Außerdem
sind sie ansprechender als weiße Etiketten. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind nahezu endlos.

4

Mittwoch, 3. Juni 2015, 20:37

Statt den Status mit einem Etikett zu versehen, kann man auch gleich richtige Prüfplaketten nehmen.
Die bekommt man in allen Ausführungen und kann so seine technischen Geräte damit versehen.
Das schafft nicht nur Sicherheit, sondern kann in dem Fall auch informativ und auch für Betriebliche
Vorschriften wichtig sein.

In jedem Fall sollte nach jeder Wartung der Aufkleber getauscht werden. Besonders bei wartungsarmen
Geräten ist das wichtig, so kann man schneller erkennen, wann und wie gewartet wurde.

Auch für technische Abnahmen und Produktionsschritte können diese Plaketten hilfreich sein.
Viele Betriebe verwenden diese Etiketten auch im Lager und versehen Produkte damit.
Solche Inventaretiketten bekommt man bei http://www.industrieplaketten.de/
Besonders der Lagerung gleicher Produkte und Betriebsmittel kann durch solche Plaketten die
eindeutige Zugehörigkeit auch nach langen Zeiträumen ermittelt werden.

5

Montag, 29. Februar 2016, 19:44

Hey!

Das kommt immer ganz stark darauf an, was du drucken möchtest.

Ich habe mir etwa vorgenommen, dass wir dass ich meine selbst aufgenommene DVD mit meinen Kumpels mehrfach drucken lasse und bei der Schulveranstaltung verkaufe für 5 Euro das Stück.

Jetzt suche ich nach einem Anbieter, wo ich mir günstig die DVDs drucken lassen kann. Momentan würde ich ja reproschicker.ch bevorzugen.

Eventuell kannst du ja auch etwas mit diesem Anbieter anfangen.

Thema bewerten