Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:58

Fotoleinwand als Geschenk

Meine Lieben,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich sehr gerne für einen besonders gute und langjährigen Kunden ein individuelles Geschenk suchen möchte. Dabei bin ich bei meinen Überlegungen auf den Gedanken gekommen eine Fotoleinwand zu verschenken.

Bei http://www.fotolina.ch/Ihr-Bild-hochladen_c13.html hätte ich auch eine sehr interessantes Angebot gefunden.

Was haltet ihr von meiner Idee?

2

Samstag, 7. März 2015, 11:24

Ich finde es eine gute Idee, aber es kommt natürlich darauf an, was für eine Firma er hat, ob das auch passt. Vielleicht einen Gutschein, damit er das Passende aussuchen kann?

3

Donnerstag, 28. Mai 2015, 15:21

Ich finde eigene Bilder auch immer schöner. Ich habe in meinem Büro zb auch nur Bilder, die ich hier habe drucken lassen. Immer wieder werde ich nach diesen Bildern gefragt und da finde ich es klasse, wenn man eine Geschichte dazu erzählen kann. In dem genannten Shop hat man die Wahl zwischen zahlreichen Motiven und Größen und kann sich sein eigenes "Lieblingsbild" erstellen lassen.

Drefs

Anfänger

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. Mai 2015, 12:01

ich würde hochwertige Büroutensilien bevorzugen. Bin halt ein praktischer Mensch :whistling: :D

5

Samstag, 26. September 2015, 13:28

Fotoleinwand finde ich zu extravagant irgendwie. Ich wäre eher für eine schönen Geschenkkorb mit Tasse, Tee und was zum Knabbern

6

Freitag, 2. Oktober 2015, 10:56

ich würde hochwertige Büroutensilien bevorzugen. Bin halt ein praktischer Mensch :whistling: :D

Fände ich auch besser :D

7

Samstag, 24. Oktober 2015, 22:13

Büroutensilien fände ich auch viel besser
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

8

Montag, 26. Oktober 2015, 11:08

ich fände es auch besser, wenn es eher brauchbare Gegenstände sind, die sowohl vom Design ganz toll aussehen als auch viel Nutzen bringen.

9

Dienstag, 7. Juni 2016, 23:52

Bilder einem zu schenken ist immer was besonderes, schließlich können auch ein wichtige Botschaft transportieren, eine Geschichte erzählen. Eine Fotoleinwand ist sicher nicht die aller billigsten, aber eben gut. Sie sind dekorativ und ein wahrer Blickfang und ist eine kreative Geschenkidee, aber achte dabei auf das Motiv, immerhin handelt es sich um einen Kunden - dieser soll euch auch empfehlen können. :)

Thema bewerten