Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind bereits Mitglied? Dann melden Sie sich hier an.
Noch kein Mitglied? Einfach kostenlos registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: business-on.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Juni 2016, 14:16

Armbänder aus Silikon

Hallöchen,

wir planen gerade ein etwas größeres Event (200 - 250 Leute). Da dieses Event auf offenem, aber abgezäunten Terra ist, wie aber nicht alle Leute kennen, dachten wir an Einlassbänder, die am Eingang verteilt werden. Da wir auch geladene Gäste erwarten, sollten die natürlich andere Bänder bekommen, damit sie z.B. an der Bar unterschieden werden. Was wieder bedeutet, das die Bänder Farben haben sollten, die man schnell erkennt. Kommt immer blöd erst zu Fragen, welches Band der jenige trägt und umso später der Abend, umso schwieriger wird das wohl auch sein. ;-)

Vielleicht kann man das ja auch anders lösen, da die meisten Hersteller solcher Bänder eine Mindestabnahmemenge von 1000 Stück haben und soviel brauchen wir nicht. Am besten wäre 40 - 50 VIP Bänder und 200 normale Bänder. Oder eben andere Lösungen, mir fällt da jetzt aber nichts anderes ein.

Danke und schöne Grüße
Frank

2

Mittwoch, 29. Juni 2016, 08:54

Hallo :)

Nice!..Klingt nach ner fetten Party :D

In Punkto Einlassbänder hätte ich auch ne Idee. Hab mal als Veranstaltungstechniker gearbeitet und da war unter anderem auch das besorgen solcher und ähnlicher Bänder dabei, daher hab ich da so meine Bezugsquellen. Ich finde bspw. www.einlassband.eu/kontrollbaender-silikon.html könnte dir weiterhelfen. Da musst du keine 1000 Stück nehmen, es reichen auch 100 als Mindestabnahmemenge. Schau dich einfach mal um. Die TYVEK Armbänder und die VINYL wären um einiges billiger, aber sehen auch billiger aus. Ich weiß ja nicht inwiefern das eine Rolle spielt bei euch :) Ich wünsch euch viel Spaß beim Feiern.

Grüße

Thema bewerten